Historie

Die Firma Becker wurde Ende 1993 vom jetzigen geschäftsführenden Gesellschafter gegründet mit dem Ziel Zubehör zu automatisierte Fertigungslinien in der Automobilindustrie zu liefern.

Seitdem wurden die Produkte zur Roboterausrüstung in den Fertigungslinien ständig weiterentwickelt und die Produktpalette stetig erweitert.

Die weltweite Automobilindustrie bildet auch heute noch den weitaus wichtigsten Absatzmarkt. Daneben gibt es Einsätze in den Bereichen Solar, Windenergie, Schiffsbau und Kosmetik.

Heute entwickelt und liefert Firma Becker für jedes Werkzeug gleich an welchem Roboter die passende Leitungsführung. Wahlweise einschließlich passende Medienversorgungsplatte

Es geht um Anwendungen wie Schweißen, Greifen, Schrauben, Stanznieten, Clinchen (kalte Fügetechniken), Falzen, Reibelementschweißen, Kleben, PVC-Abdichtungsapplikationen, Laseranwendungen u.v.m.

Die Produkte werden heute weltweit geliefert, an den OEMs, First-Tier-Supplier, Roboterhersteller und Fertigungslinienbauer.

Das Unternehmen Becker ist nachwievor ein familiengeführtes Unternehmen - jedoch mit weltweitem Aktionsradius - mit der Leidenschaft jedes Problem am Roboter lösen zu können.  

Folgendes könnte Sie auch interessieren:
Startseite | Produkte | Leistungen | Unternehmen | Kontakt

Please choose your area / Bitte wählen Sie Ihren Standort